Barkredit ohne Schufa

By | 31. August 2014
GARD Pro Not Registered


Barkredit ohne SchufaEs gibt gewisse Institutionen im Leben eines Menschen, die einem das Leben schon sehr schwer machen können. Die Schufa gehört zweifelsohne dazu, denn obwohl sehr viele Menschen im Grunde genommen kaum mit ihr in Berührung kommen, so bestimmt sie dennoch aus der Ferne ein Stück Potenzmittel cialis weit die finanzielle Entscheidungsfreiheit eines Menschen. Sei es bei einer Finanzierung bis hin zu einem Kredit, der – aufgrund des zu schlechten Schufa-Wertes – einfach abgelehnt wird. Nicht selten kommt es vor, dass einem diese Ablehnung aus heiterem Himmel trifft, was in der Regel dazu führt, dass man sich dann doch intensiver mit der Schufa auseinandersetzt. Besonders dann, wenn der Mensch zuvor keinen großartigen Wert auf seine Einträge gelegt hat, kann der Schufa-Wert schon gewisse Steine in den Weg legen, da ja nun einmal Kredite eine gewisse Bonität voraussetzen. Für diejenigen, deren Bonität durch die Banken angezweifelt wird, gibt es dennoch die Möglichkeit Barkredite zu bekommen!


Alternative zur Bank für Kreditnehmer und für Anleger

Barkredit ohne Schufa Sofort und ohne langwierige Schufa-Prüfung

Wer seinen Barkredit ohne Schufa sofort  haben möchte, dessen erster Gang ist in der Regel zu seiner eigenen Hausbank. Wenn jetzt jedoch die Schufa einen sprichwörtlichen Strich durch die Rechnung macht ist für gewöhnlich guter Rat sehr teuer! Wie so oft bietet jedoch das Internet die Möglichkeit der Alternative. Ein Sofort Barkredit kann nämlich auch von einer anderen Stelle bezogen werden, von Investoren! Dieses Prinzip, welches in Amerika bereits seit Urzeiten gang und gäbe ist, bürgert sich so langsam auch in Deutschland ein – es gibt sie wirklich, die Privatiere, die einen Barkredit von Privat an Menschen mit negativer Schufa herausgeben. Wer sich nunmehr jedoch die Frage stellt, warum diese Sofort Barkredite für diejenigen zur Verfügung stehen, die bei der Bank eine Ablehnung erhalten haben, dem sei gesagt: Im Grunde genommen ist diese Vorgehensweise von den Privatieren äußerst clever, denn sie bedienen genau die Kunden, die von den Banken abgelehnt wurden!

GARD Pro Not Registered

Barkredit Sofort ohne überteuerte Zinsen

Selbstverständlich wird auch ein Barkredit ohne Schufa verzinst, es wäre sicherlich sehr blauäugig von dem Gegenteil auszugehen. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass diese Verzinsung der Barkredite Verhandlungssache ist und es immer noch einfacher ist mit einem Menschen über die genauen Konditionen des Barkredit von Privat zu verhandeln, als es dass mit einem Bankvertreter wäre. Der Geldgeber, der den Barkredit sofort zur Verfügung stellt, hat sicherlich ein Interesse daran dass sein Geld für ihn arbeitet, aber die allgemein landläufige Meinung, dass es sich bei solchen Investoren um reine Geldhaie handeln würde, ist nichts weiter als ein Vorurteil. Es ist doch letztlich logisch nachvollziehbar, dass ein Investor ein gesteigertes Interesse daran hat, dass er sein Geld irgendwann einmal zurückerhält – mit Zinsen versteht sich! Wenn dieser Geldgeber jetzt mit überteuerten Zinskonditionen die Barkredite ausgeben würde, würde er doch logischerweise das Ausfallrisiko des Kreditnehmers erhöhen, was letztlich für ihn äußerst negativ wäre! Selbstverständlich wird es immer wieder Geldgeber beim Barkredit ohne Schufa geben, die eine Absicherung ihrer Investition wünschen. Dies kann für gewöhnlich ein Wertgegenstand sein oder auch eine Bürgschaft!

Wer jetzt jedoch denkt, dass der Barkredit von Privat nur ein positives Geschäft für den Geldgeber sei, der irrt! Diese Ansicht lässt sich auch bei näherer Betrachtung nicht nachvollziehen, denn selbst wenn der Kreditnehmer einen Wertgegenstand als Kreditsicherung hinterlegt, so hat kein Geldgeber, der einen Barkredit ohne Schufa als Sofort Barkredit an den Kreditnehmer ausgibt, ein gesteigertes Interesse an diesem Wertgegenstand – im Gegenteil: Im Falle des Kreditausfalls müsste dieser Geldgeber den Wertgegenstand erst einmal zu Geld machen durch eine Veräußerung, was wiederum mit sehr viel Laufereien und Stress verbunden ist. Somit kann mit Fug und Recht gesagt werden, dass Barkredite, die von Privatpersonen an Menschen mit negativer Schufa ausgegeben werden, ein beiderseitiges Win-Win-Geschäft ist! Natürlich lohnt es sich, angesichts der derzeitigen Wirtschaftslage und der niedrigen Ertragszinsen für den Geldgeber sein Geld in Barkredite anzulegen, aber auch der Kreditnehmer profitiert davon, da er zins-lich bei einem Barkredit von Privat immer noch wesentlich günstigere Zinskonditionen erhält und mit dem Sofort Barkredit seine Wunschangelegenheit durchführen kann!


GARD Pro Not Registered
GARD Pro Not Registered