Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung

By | 16. August 2014
GARD Pro Not Registered

sofortkreditWer sich ein neues Auto kaufen möchte oder einfach mal einen schönen Urlaub verbringen möchte aber nicht über genügend Bargeld verfügt, kommt an einen sogenannten Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung nicht vorbei. Es gibt immer mehr Anbieter, die Sofortkredite ohne Bonitätsprüfung anbieten. Die beste Möglichkeit einen Sofortkredit ohne langwierige Bonitätsprüfung zu beantragen ist das Internet. Dort stehen verschiedene Kreditinstitute zur Verfügung. Die Hausbank um die Ecke kann man sich meist sparen denn die fragen in der Regel immer bei einer Kreditanfrage die Bonität ab. Somit ist der Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Hausbank so gut wie unmöglich. Es sei denn man ist schon lange Kunde bei der Bank und der Bankangestellte vertraut einen. Einen Sofortkredit im Internet zu beantragen, dauert meist nur wenige Minuten und die Kreditentscheidung dauert in der Regel auch nur 1 bis 2 Tage. Es gibt auch Anbieter die einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung innerhalb von 24 Stunden anbieten. Jedoch sollte man sich hier genau die Zinsen des Kreditvertrages anschauen und einen Blick auf die Bearbeitungskosten des Kredites werfen. Denn meist lassen sich diese Sofortkreditanbieter ohne Bonitätsprüfung Ihren schnellen und unkomplizierten Service einiges Kosten. Im Internet gibt es eine Vielzahl an Banken mit Sofortkrediten, jedoch werden die meisten Sofortkredite ohne Bonitätsprüfung derzeit noch von ausländischen Banken angeboten. Deutschen Banken haben die Marktlücke mittlerweile jedoch auch entdeckt und bieten immer mehr Kredite ohne Bonitätsprüfung an.

Alternative zur Bank für Kreditnehmer und für Anleger

Natürlich sollte sich auch hier jeder über das Kreditinstitut informieren und auch das Kleingedruckte lesen, sowie natürlich den Zinssatz vergleichen und die evtl. anfallenden Bearbeitungsgebühren für den Sofortkredit. Denn nicht jeder Kredit ohne Bonitätsprüfung ist seriös. Ein unabhängiges Vergleichsportal kann auch hier sehr hilfreich sein, um nicht auf einen unseriösen Anbieter hereinzufallen. Es kann durchaus sein das einige Kreditbanken Sicherheiten vom Kreditnehmer verlangt wie zum Beispiel eine Immobilie oder ein Auto. Dies ist jedoch nicht der Regelfall. Im Regelfall verlangt die Kreditbank nur einen Nachweis über ihre berufliche Tätigkeit, so werden bei vielen meist nur Kunden ausgewählt, die einen Arbeitsvertrag vorweisen können oder gar im öffentlichen Dienst arbeiten. Wer keinen Arbeitsvertrag vorweisen kann oder Student ist, kommt zwar auch durchaus an einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung, muss jedoch meist etwas länger suchen, bis er eine Kreditzusage erhält.

Jeder der einen Sofortkredit ohne site Bonitätsprüfung beantragt, sollte sich im Klaren sein, dass dieser Sofortkredit über einen höheren Zinssatz verfügt, als ein Sofortkredit mit Bonitätsprüfung. Das Kreditinstitut sichert sich meist ab, indem Sie eine Klausel in den Vertrag mit hineinnimmt, welche besagt das bei Nichterfüllung des Vertrages, also wenn der Kredit nicht abbezahlt wird, eine Pfändung des Gehaltes eingeleitet wird. Man sollte also alles Für und Wider eines Sofortkredites ohne Bonität abwägen und sich genau mit den Verpflichtungen auseinandersetzen. Erste, wenn man sich wirklich sicher ist, und evtl. ein paar Nächte drüber geschlafen hat sollte man seine Unterschrift unter den Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung setzen.

GARD Pro Not Registered
GARD Pro Not Registered